The Journey – eine innere Reise zu dir selbst

Fühlst Du Dich in deinem Leben verloren? 

Fehlt Dir die Richtung, der Wegweiser oder auch dein innerer Kompass, der Dich sicher durch dein Leben führt?

Fühlst Du Dich tief verletzt und weißt nicht, wie Du aus diesem Gefühl wieder heraus findest?

Fühlst Du Dich überfordert  von deinen inneren und äußeren Konflikten?

Hast Du Dein Herz verschlossen und brauchst Unterstützung, um es wieder zu öffnen?

Du möchtest wieder Zugang zu deiner inneren Stimme finden?

The journey bietet dir die Möglichkeit:

  • Klarheit und Sinn in dein Leben, Tun und Handeln zu bekommen
  • mit deinem Unterbewusstsein und deiner Intuition zu kommunizieren
  • Antworten und neue Lösungsstrategien auf deine Fragen und Problem zu finden
  • an die emotionalen Ursache deines körperlichen und seelischen Schmerzen zu gelangen
  • deine inneren und äußeren Blockaden aufzulösen

In dem Journeyprozess erfährst Du, wie kraftvoll es ist, sich selbst und anderen aus tiefstem Herzen zu vergeben, damit du wieder frei sein kannst. Du lässt den alten Ballast los und gehst mit einer faszinierenden Leichtigkeit deinen neuen Weg voller Freude.

The Journey ist eine von Brandon Bays entwickelte Methode, die uns in unser Inneres führt. In einem umfassenden Prozess gehen wir in die Tiefe und öffnen uns einem ganzen Universum.

Du wirst genau an dem Punkt abgeholt, wo du gerade stehst.

In einem geschützten Raum darf alles sein, was du schon lange unterdrückt hast und nun gehen lassen willst. Du bekommst alle Unterstützung, die Du für diesen magischen Weg brauchst.

Mit der Journey hast du die Möglichkeit hinter deine Krankheiten, Blockaden und ungesunden Verhaltensweisen zu schauen.

Für einen Journeysprozess nehme ich mir 1,5 – 3 Stunden Zeit. Ich kreiere Dir einen Raum, der nur für dich ist, damit du ganz bei dir selbst ankommen kannst.

 

 

Weitere Angebote